Hamburg: Weitere Verstärkung für unser Corporate-Team

15. Februar 2021

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir neben Jonas Hamm im Februar 2021 noch einen weiteren Kollegen für unsere Praxisgruppe Corporate in Hamburg gewinnen konnten: Als Berufseinsteiger kommt Vincent Faure in unser Team.

Vincent hat Rechtswissenschaft an der Bucerius Law School mit dem Schwerpunkt Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht studiert und als Referendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter Stationen bei der Europäischen Kommission sowie Freshfields Bruckhaus Deringer (Hamburg und New York) absolviert. Im Januar 2021 hat er sein zweites Staatsexamen erfolgreich abgelegt.

Wir freuen uns sehr, mit Vincent einen weiteren Associate gewonnen zu haben, der ab sofort unser Team in Hamburg verstärken wird!

Nach oben