Sandi Elayan

Sandi Elayan ist als Associate im Hamburger Büro von Renzenbrink & Partner tätig und Mitglied der Praxisgruppe Corporate. Er berät nationale und internationale Investoren, (börsennotierte) Konzerne, mittelständische (Familien-)Unternehmen, Start-Ups und vermögende Privatpersonen sowie Geschäftsführer bei Private-Equity- und M&A-Transaktionen und in allen Fragen des Gesellschaftsrechts.

Vor seiner Tätigkeit bei Renzenbrink & Partner sammelte Sandi Elayan Erfahrungen im Asset Management bei der Privatbank Berenberg, wo er für die Auflage von Wertpapierfonds und deren regulatorische und operative Betreuung verantwortlich war und absolvierte eine Station in der Rechtsabteilung eines internationalen börsennotierten Konzerns. Zudem beriet er als Rechtsanwalt vermögende Privatpersonen im Gesellschafts-, Nachfolge- und Stiftungsrecht und bei gesellschafts- und erbrechtlichen Streitigkeiten.

Sandi Elayan ist Geschäftsführer eines Start-Ups.

Zulassung:
Rechtsanwalt, 2024 (Wiederzulassung)

Ausbildung:
Erstes Juristisches Staatsexamen, Universität Heidelberg
Zweites Juristisches Staatsexamen, Oberlandesgericht Rostock

Nach oben