Wir suchen eine Assistentin / einen Assistenten (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate/M&A-Teams am Standort Hamburg

Wir sind eine der führenden deutschen Kanzleien mit klarem Fokus auf Unternehmenstransaktionen und Streitverfahren. Unser Anspruch ist eine mandantenorientierte 360°- Beratung auf High End-Niveau. Die Assistenz ist für uns hierbei nicht nur ein bloßes Back-Office, sondern wir sehen Sie als wertvollen und vollwertigen Teil des Teams ohne den wir dem Mandanten kein perfektes Produkt bieten könnten.

Ihre Aufgaben

Sie sind Teil unseres Corporate-Teams und unterstützen unsere Anwälte unter anderem bei folgenden Tätigkeiten:

  • Formatierung von Verträgen
  • Aktenführung und Ablage
  • Zeiterfassung und Rechnungsstellung
  • Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil

Sie verfügen über erste Berufserfahrung in einer Kanzlei, idealerweise im M&A-Bereich. Sie haben exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Word) und verstehen sich auf Formatierungsaufgaben. Englischkenntnisse sind wünschenswert und von Vorteil aber kein Muss.

Sie arbeiten gern im Team, sind organisiert, sorgfältig und zuverlässig. Zudem liefern Sie auch unter Stress gute Arbeitsergebnisse und sind in der Lage stets den Überblick zu behalten.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen und dynamischen Kanzleiumfeld. Sie arbeiten in zentraler Innenstadtlage mit bester Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Neben einer Vergütung auf hohem Niveau bieten wir ein attraktives Rahmenpaket mit einem Sportangebot, der Finanzierung von Weiterbildungen und regelmäßigen Social Events.

Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns:

Kontakt:

Frau Dr. Nicole Kubitza
Personalreferentin
bewerbung@renzenbrink-partner.de

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