Hamburg: Verstärkung für unser Corporate-Team

15. Februar 2021

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir zum 15. Februar 2021 unsere Praxisgruppe Corporate in Hamburg weiter ausbauen: Als neuer Associate wechselt Jonas H. Hamm in unser Team.

Vor seiner Tätigkeit bei uns sammelte Jonas mehr als zwei Jahre als Associate bei Allen & Overy in Hamburg umfangreiche Erfahrungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen, Joint Ventures sowie in der allgemeinen gesellschaftsrechtlichen Beratung. Im Rahmen seines Referendariats war er zudem in der Praxisgruppe für Insolvenzrecht und Restrukturierungen bei einer führenden internationalen Kanzlei in Hamburg tätig.

Wir freuen uns sehr, mit Jonas einen bereits erfahrenen Associate gewonnen zu haben, der ab sofort unser Team in Hamburg verstärken wird!

Nach oben