Renzenbrink & Partner wurde von Chambers Europe 2023 ausgezeichnet

24. März 2023

Wir wurden von Chambers Europe 2023 im Bereich Mid-Market Corporate/M&A als führende Kanzlei in Deutschland ausgezeichnet (gelistet unter den Top 30 Kanzleien, Band 5)

Ferner wurde unser Partner Dr. Ulf Renzenbrink individuell als führender Anwalt in den Bereichen Mid-Market Corporate/M&A (gelistet unter den führenden sechs Anwälten, Band 2) als auch Private Equity (gelistet unter den führenden 27 Anwälten, Band 4) ausgezeichnet.

Unsere marktführende Arbeit in den Bereichen M&A (Mid-Market) und Private Equity wird auch durch JUVE (hier auch in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Litigation und Steuern) und Legal 500 durch entsprechende Rankings gewürdigt (die Veröffentlichung hatten wir bislang versäumt).

Herzlichen Dank an unsere Mandanten, „Peers“ und alle Teammitglieder!

Nach oben